Vielen Dank an alle, die mich im Bayerischen Landtag besucht haben. Es war mir eine große Freude, Ihnen einen Blick hinter die Kulissen des Parlaments zu ermöglichen und hoffentlich anschaulich zu vermitteln, wie politische Arbeit auf Landesebene funktioniert.
Besonders spannend war für mich der Austausch im Plenarsaal, bei dem ich Ihre zahlreichen Fragen – sowohl zu meiner politischen Tätigkeit als auch teilweise zu meinem persönlichen Werdegang – beantworten durfte.
Ich hoffe, Ihnen hat im Anschluss an den Besuch im Maximilianeum auch die Stadtführung durch München gefallen und Sie sind alle gut nach Hause gekommen.
Gerne lade ich Sie sowie interessierte Bekannte schon jetzt herzlich zu meiner nächsten Landtagsfahrt ein. Bitte registrieren Sie sich hierfür unter folgendem Link.
Herzliche Grüße